![Logo der Firma Sit&Watch Media Group GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/26c0697e460e4acb/logos/1882/500_500.gif)
Lautstarke Plakatrevolution von Sit&Watch und Axe
Männer, die zwischen 21. Juni und 19. Juli das stille Örtchen der deutschen Top- Diskotheken und Szene-Clubs aufsuchen,…
Männer, die zwischen 21. Juni und 19. Juli das stille Örtchen der deutschen Top- Diskotheken und Szene-Clubs aufsuchen,…
Von der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH wurde die C.M.R. AG (Institut für Communication- & Marketing-Research AG) mit S…
Wallmeier ist bereits seit 30 Jahren Professor für Architektur an der Fachhochschule Trier. In dieser Zeit hat er zahlre…
Für das Jahr 2007 rechnet der BKK Bundesverband insgesamt mit einem Ausgabenanstieg für Arzneimittel um 2,1 Mrd. Euro au…
Mit einem Abendempfang im Haus der Wirtschaft in Stettin beginnt am Mittwoch die Wirtschaftspräsentation des Landes Mec…
Im Rahmen einer Pressekonferenz stellte die staatlich anerkannte, private Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Biele…
Eurosport bleibt weiter das Leitmedium der Topverdiener in Europa. Die neueste Ausgabe der European Marketing Survey (EM…
Die Tourismusbranche in Mecklenburg-Vorpommern geht mit großen Zuwachsraten in das Sommergeschäft. "Mit fast 1,8 Million…
Personeller Zuwachs bei Proximity Germany: Sascha Moses (33) verstärkt die Beratungsmannschaft am Hamburger Standort. Al…
Die Klose&Co. Werbeagentur firmiert künftig unter dem neuen Namen KloseDetering Werbeagentur GmbH. Durch die Doppelspitz…