![Logo der Firma AllMediaDesk GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/705b3b16b086b541/logos/5184/500_500.gif)
Radio 2.0 auch im Marketing immer beliebter
Der sich wandelnde Medienkonsum macht auch vor dem Marketing nicht Halt. Um trotz der sinkenden Konsumzeiten pro Medieng…
Der sich wandelnde Medienkonsum macht auch vor dem Marketing nicht Halt. Um trotz der sinkenden Konsumzeiten pro Medieng…
Eurosport bleibt weiter das Leitmedium der Topverdiener in Europa. Die neueste Ausgabe der European Marketing Survey (EM…
Die Tourismusbranche in Mecklenburg-Vorpommern geht mit großen Zuwachsraten in das Sommergeschäft. "Mit fast 1,8 Million…
Personeller Zuwachs bei Proximity Germany: Sascha Moses (33) verstärkt die Beratungsmannschaft am Hamburger Standort. Al…
Das Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes NRW teilt mit: Über zukunftsweisende Energietechnolog…
Die Klose&Co. Werbeagentur firmiert künftig unter dem neuen Namen KloseDetering Werbeagentur GmbH. Durch die Doppelspitz…
Fortis Investments freut sich, die Ernennung von Martin Theisinger zum neuen Head of Client Relationship Management für…
„Garmisch-Partenkirchen ist weltweit eine der bekanntesten und beliebtesten alpinen Urlaubsregionen und steht für einen…
Information Builders hat ein erweitertes Partnerprogramm für Europa, den Nahen Osten und Afrika vorgestellt. Das Program…
Mit einem frisch gestarteten Onlinemagazin geht Suzuki erneut ungewöhnliche Wege in der Markenkommunikation: www.suzuk…