Dubai-Schokolade: Marketing-Traum aus 1001 Nacht
Sie ist buchstäblich in aller Munde. Und wer noch nicht hatte, der will noch. Was ist dran am Trend um die Schokolade, d…
Sie ist buchstäblich in aller Munde. Und wer noch nicht hatte, der will noch. Was ist dran am Trend um die Schokolade, d…
Neustart im Stadion: Die Duisburger Stadionmanagement GmbH (DSM) präsentiert ein eigenes Logo für das Duisburger Stadion…
Invest in Visions, ein führender Portfolioverwalter in den Bereichen Mikrofinanz und Impact Investments, verstärkt seit…
BabyOne, seit 35 Jahren führender Omnichannel-Anbieter für Baby- und Kleinkindprodukte, erweitert sein Filialnetz in der…
In der fränkischen Unternehmenslandschaft gibt es Zuwachs: Mit der Gründung der YJAR GmbH steht kleinen und mittelstän…
Seit dem 1. September 2024 ist Stefan Lux neuer Geschäftsführers der KM.ON GmbH. Der Diplominformatiker hat die Position…
La Française Real Estate Managers (REM) konnte mit neuem Gebäudekonzept einen Vermietungserfolg für ein Objekt in Amster…
In den letzten Jahren hat sich die Marketinglandschaft in einer noch nie dagewesenen Form entwickelt. Unternehmen sehen…
Was zeichnet eine gute Event Location aus und was darf erwartet werden? Darauf gibt das Qualitätssiegel „Certified Event…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…