Die Konzentration auf den Markenkern
Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts steht der Name Timex für Uhren, die durch Innovationen, Funktionalität und vor all…
Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts steht der Name Timex für Uhren, die durch Innovationen, Funktionalität und vor all…
In Zeiten knapper finanzieller Mittel muss Werbung zunehmend Wirksamkeit beweisen. So steht das Marketing in den nächste…
Der Kölner Marketingtag 2009 bietet am 24. März im Tropenhaus des Kölner Zoos ein Forum rund um das Thema Marketing. Int…
Wir alle lieben unsere Autos. Nur leider zeigen wir das viel zu selten. Das möchten wir gerne ändern! Daher hat die K…
Auf große Resonanz stößt die bei der Handwerkskammer Lübeck eingerichtete Innovations- und Technologieberatungsstelle z…
Modifizierte Marketing- Strategie als Antwort auf die weltweite Entwicklung Dass Deutschland als Urlaubsland mit herv…
Cannes 8.000 Teilnehmer aus über 80 Ländern haben an der MIDEM 2009 in Cannes teilgenommen. Für die Teilnehmer aus all…
Auf große Resonanz stößt die bei der Handwerkskammer (HWK) Oldenburg eingerichtete Innovationsberatungsstelle zur Förde…
Die Münchner PR-Agentur eloquenza pr gibt auf der diesjährigen komma, der führenden Fachmesse für Kommunikation und Mark…
Best Western Hotels, die größte Hotelgruppe in Deutschland, implementiert die MICROS-Fidelio OPERA Enterprise Suite als…