Marketing für Vermittler: neue Wege gehen
Die Themen klingen nach Krise: „Wege aus der Ausschließlichkeit“ oder auch „Auswege in der Ausschließlichkeit“ werden be…
Die Themen klingen nach Krise: „Wege aus der Ausschließlichkeit“ oder auch „Auswege in der Ausschließlichkeit“ werden be…
Der Wissens- und Informationsdienstleister Wolters Kluwer Deutschland übernimmt mit Wirkung zum 1.10.2007 die beiden Ve…
Die KBC Bank Deutschland AG meldet erste Erfolge mit ihrem im Frühjahr gestarteten Geschäftsbereich "Real Estate Finance…
Familie Schmidt aus Darmstadt hatte die Nase voll. Die stetig gestiegenen Heizkosten strapazierten den Geldbeutel zunehm…
Die uniVersa Versicherungen bieten mit "Car Comfort" und "Car Protect" ein neues zweistufiges Produktliniensystem an. Be…
Um den teilweise umweltschädlichen Austausch von Ballastwasser auf Fracht- und Passagierschiffen in aller Welt zu vermei…
Bei der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) geht es im Jahr 2008 kulinarisch zu - und zwar auf höchstem Niveau. Denn…
Um Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren, sind verkaufsfördernde Maßnahmen am Point of Sale unerlässlich. Damit…
Gerade hat sich die IT-Welt nach monatelangen Spekulationen an die Marke A1S gewöhnt, da lassen sich die Marketing-Exper…
Der LPV Lebensmittel Praxis Verlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, beteiligt sich mehrheitlich an dem p…