Gründer aus Köln sind neue Markenbotschafter der NRW.BANK
Das Kölner Start-up KERBHOLZ ist Markenbotschafter der neuen Werbekampagne der NRW.BANK. Das Jungunternehmen produziert…
Das Kölner Start-up KERBHOLZ ist Markenbotschafter der neuen Werbekampagne der NRW.BANK. Das Jungunternehmen produziert…
. Dokumentarfilm „Formen moderner Erschöpfung.“, Produzent: Corso Film, Regie: Sascha Hilpert, Förderung: 70.000 Euro…
. Drehstart von Staffel 2 im Januar 2018, Ausstrahlung im Herbst 2018 Oliver Hirschbiegel und Özgür Yıldırım übernehme…
Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen hat erneut Nachwuchsförderpreise gestiftet, mit denen die jeweils besten…
Die Hannoveraner Arena ist bei Verden International Mittelpunkt der Dressur- und Reitpferdeprüfungen. Dr. Johannes Bri…
Die Kosten für die Abwasserentsorgung variieren je nach Stadt um mehrere hundert Euro pro Jahr. Das ist das zentrale Erg…
9,6 Mio. Euro für 211 Projekte Regionaleffekt von 187 % 479.022 Euro für die Gamesbranche 72 Preise und Auszeich…
Die online Essensbestellplattform Lieferando.de hat nach einem umfangreichen Voting den besten Lieferdienst des Landes…
Migration ist zu Recht eines der beherrschenden Medienthemen und wird zukünftig nicht an Relevanz verlieren, auch wenn d…
Nicht wenige betrachten YouTube heutzutage als Leitmedium der Jugendlichen. Und wer die VideoDays in den letzten Jahren…