„Hamburg für immer“: FUNKEs Hamburger Abendblatt startet neue Imagekampagne
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
Die Grizzlys Wolfsburg haben mit Phil Varone einen neuen Angreifer verpflichtet. Der 33-Jährige Center, der auch als Auß…
Die Liverpool Waterfront wird am 3. Juni Schauplatz eines unvergesslichen Festes sein, wenn sich der italienische Star-T…
Aeva Maurelle hat sich dem Piratenlabel El Puerto Records angeschlossen. Die begnadete Sopranistin sang schon für Aeveri…
Empathisch, nahbar und relevant für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort: Die bayerischen Lokalradios und Fernsehstationen…
150 Jahre Weiherer Bier – was war das für ein Jubiläum und was für ein Fest! Unglaublich wie viele Bierfreunde vom 14. b…
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…
Die beiden Kaffeevollautomaten der NIVO 8000er Serie von NIVONA haben die international hochkarätig besetzte Jury des Re…
Zurück aus ihrem Bundeswehreinsatz in Afghanistan erfährt die Wernigeröderin Ricarda Drogan im Sommer 2012, dass ihr Lie…
10 Awards auf einen Streich: Art Directors Club für Deutschland e.V. zeichnet innovative Opel-Kampagne in zahlreichen Ka…