OMD launcht Top-Studie zu Mediennutzung und Mediaspendings der Zukunft
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
/pressemitteilung/pdf/21634/meldung.pdf
Unter dem Titel "Das Marktpotenzial der Generation 50plus in Deutschland als Anforderung an die zukünftige Kommunikation…
Das Mode- und Trendmagazin PETRA steigert im 3. Quartal 2007 ihre Auflage im Einzelverkauf um 7,1 % im Vergleich zum Vor…
Die Wirtschaft wächst, die Arbeitslosenzahlen sinken und die Verbraucher sind wieder eher bereit, mehr Geld für Qualität…
Die WDR mediagroup GmbH, Deutschlands größter regionaler Werbezeitenvermarkter für Radio und TV, sorgt schon in diesem…
Jeder zweite erwachsene Deutsche ist mittlerweile übergewichtig, Tendenz zunehmend. Zu fette Ernährung, zu wenig Bewegun…
Die heute erschienenen Reichweitendaten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ma 2007/II) bestätigen dem Markt der Publ…
Das Wachstum der Unternehmen der Hoppenstedt-Gruppe setzt sich in diesem Jahr weiter fort. Durch den Zukauf der Lizenzre…
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V., kurz ag.ma genannt, hat am heutigen Mittwoch (25. Juli 2007) in Frankfurt/Ma…