Nielsen Global AdView informiert: Werbeausgaben steigen weltweit um 2,1%
Nielsen Global AdView berichtet, dass die Werbeausgaben für den Zeitraum Januar bis August 2007 in den von Nielsen beoba…
Nielsen Global AdView berichtet, dass die Werbeausgaben für den Zeitraum Januar bis August 2007 in den von Nielsen beoba…
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Zielgruppen-Knowhow ist die Voraussetzung für erfolgreiches Werben. Aus diesem Grund bietet GWV Media - der Anzeigenpart…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
/pressemitteilung/pdf/21634/meldung.pdf
Unter dem Titel "Das Marktpotenzial der Generation 50plus in Deutschland als Anforderung an die zukünftige Kommunikation…
Das Mode- und Trendmagazin PETRA steigert im 3. Quartal 2007 ihre Auflage im Einzelverkauf um 7,1 % im Vergleich zum Vor…
Die Wirtschaft wächst, die Arbeitslosenzahlen sinken und die Verbraucher sind wieder eher bereit, mehr Geld für Qualität…
Die WDR mediagroup GmbH, Deutschlands größter regionaler Werbezeitenvermarkter für Radio und TV, sorgt schon in diesem…
Jeder zweite erwachsene Deutsche ist mittlerweile übergewichtig, Tendenz zunehmend. Zu fette Ernährung, zu wenig Bewegun…