PETRA steigert EV-Auflage im 3. Quartal 2007 um 7,1 % und wächst weiter
Das Mode- und Trendmagazin PETRA steigert im 3. Quartal 2007 ihre Auflage im Einzelverkauf um 7,1 % im Vergleich zum Vor…
Das Mode- und Trendmagazin PETRA steigert im 3. Quartal 2007 ihre Auflage im Einzelverkauf um 7,1 % im Vergleich zum Vor…
Die Wirtschaft wächst, die Arbeitslosenzahlen sinken und die Verbraucher sind wieder eher bereit, mehr Geld für Qualität…
Die WDR mediagroup GmbH, Deutschlands größter regionaler Werbezeitenvermarkter für Radio und TV, sorgt schon in diesem…
Jeder zweite erwachsene Deutsche ist mittlerweile übergewichtig, Tendenz zunehmend. Zu fette Ernährung, zu wenig Bewegun…
Die heute erschienenen Reichweitendaten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ma 2007/II) bestätigen dem Markt der Publ…
Das Wachstum der Unternehmen der Hoppenstedt-Gruppe setzt sich in diesem Jahr weiter fort. Durch den Zukauf der Lizenzre…
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V., kurz ag.ma genannt, hat am heutigen Mittwoch (25. Juli 2007) in Frankfurt/Ma…
Global Media, einer der weltweit führenden Web-Marketing-Dienstleister, verfügt nach Ansicht der Finanzanalysten von Opp…
Der Medienrat der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, d…
HIT RADIO FFH bleibt nach der am 17. Juli 2007 veröffentlichten Media-Analyse (MA) zum 25. Mal in Folge der Radio-Marktf…