Drachenzähmen leicht gemacht 2, The Grand Budapest Hotel, Ryse
In diesem Jahr bietet die FMX zahlreiche Einblicke in Filme, die noch nicht in den deutschen Kinos zu sehen sind. Neben…
In diesem Jahr bietet die FMX zahlreiche Einblicke in Filme, die noch nicht in den deutschen Kinos zu sehen sind. Neben…
Das Thema Social Media bleibt nach wie vor für viele Unternehmen in Deutschland Neuland, so das Ergebnis einer Social-Me…
Havas Media verkündet renommierten Zuwachs und investiert weiter in die Digital-Kompetenz der Agentur: Als neuer Media D…
Bereit für die Zukunft. Unter dem Motto "Ready Business" startet Scholz & Friends im deutschen Markt eine Kampagne für d…
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) gehörte zu den Olympischen Sportverbänden, denen es gelang, die eigenen Themen…
Die _wige MEDIA AG hat mit der schwedischen Sportmarketing-Agentur IEC in Sports, einer Tochtergesellschaft der französi…
Unter dem Motto "Wir für Deutschland" entsendet der DOSB 151 Athletinnen und Athleten zu den XXII. Olympischen Winterspi…
Pünktlich zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi ist die Deutsche Olympiamannschaft mobil erreichbar. Mit der vom D…
Die Deloitte-Studie "Eines für alles - Das Smartphone als Personal Entertainment Hub" zeigt das Smartphone als Entertain…
. - Samsung vereint innovative Curved- mit brillanter UHD-Technologie - Zehn neue Samsung UHD TVs für verschiedene Ku…