![Logo der Firma ProSiebenSat.1 Media SE](http://cdn.lifepr.de/f/a7696f2c7021588a/logos/2305/500_500.gif)
Q1 2008: Free-TV Deutschland beeinflusst Quartalsergebnis der ProSiebenSat.1 Group
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
Fiat steht für emotionales italienisches Automobil-Design und sportive Fahrzeuge. Nach dem Motto "sportliches Fahrzeug i…
Am 7. April, dem Weltgesundheitstag, startet die Motivationsinitiative MY LIFE. Sie richtet sich an Menschen, die einen…
Die Werbe- und Mobile- Branche trifft sich am Jahresanfang zum Gedankenaustausch in München. 2008 setzen Agenturen und M…
Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL) meldete heute den Abschluss eines mehrjährigen Kapazitätsabkommens mit der…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Die Münchener Agentur Airmotion sorgt bei der TV-Show „mobileAct unsigned“ mit mobilem Content für die richtige Fankultu…
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für kl…
Weltweit erstmalig präsentiert NorCom auf der IBC, der wichtigsten europäischen Messe für den Broadcasting-Markt, vom 7.…
. 1) Aufhebung der Ausschreibung Dresden K 48 2)FRM-TV-Produktion Dippoldiswalde und SAXN Media GmbH erhalten Übertrag…