„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Vor 10 Jahren startete die BCA AG, einer der führenden Maklerpools mit Sitz in Oberursel, eine umfassende Kooperation mi…
Im Frühjahr erst machte die angekündigte Rückkehr der Kult-Getränkemarke Punica in die deutschen Marktregale große Schla…
Künstliche Intelligenz, Social Media, Influencer-Marketing, Video-Content – die ganze Welt redet darüber, aber nur wenig…
„Lokale Helden: originell, anders, gut!“ – unter diesem Motto lud KüchenTreff am 15. Juni 2024 zum #KüchenTreffdesJahre…
Hotelbesitzer: Hotel Investments AG & REBA IMMOBILIEN AG Hotel Investments AG & REBA IMMOBILIEN AG stärken Marktpräsenz…
Online PR ist für viele Unternehmen der digitale Schlüssel, um mit ihrer Marke zu glänzen und Botschaften möglichst weit…
Dass der Sparda Sportpark mit dem FEST Cup zu dessen 20-jährigem Jubiläum wieder vor die Europahalle zurückkehrt, war au…
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…
Jasmin Schürgers ist seit dem 1. Juni die neue Leiterin für Kommunikation und Marketing bei den Städtischen Kliniken Mön…