ProSiebenSat.1-Gruppe steigert Umsatz und Profitabilität im ersten Halbjahr 2007/ Ziele der neuen Gruppe bestätigt
Die ProSiebenSat.1-Gruppe zieht eine positive Bilanz zum ersten Halbjahr 2007. Mit einem Konzernumsatz von 1,053 Mrd Eur…
Die ProSiebenSat.1-Gruppe zieht eine positive Bilanz zum ersten Halbjahr 2007. Mit einem Konzernumsatz von 1,053 Mrd Eur…
„Visions Out of Home“ lautet das Motto, unter dem der Fachverband Aussenwerbung e. V. (FAW), Frankfurt, auch im kommende…
Erst der Abschlag, dann das Geschäft. Statt im Feinschmeckerlokal treffen sich immer mehr Geschäftsleute auf dem Golfpla…
ICOCO media solutions hat einen Großauftrag für das Pharmaunternehmen Berlin-Chemie ausgeführt: Der Spezialist für Medie…
In Bezug auf die Aktivitäten der Werbesendungen per Post zeigen die Handelsorganisationen gegenüber dem entsprechenden…
Das „handelsjournal“, herausgegeben vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) und seinen Landesverbänden, sowie…
Im Juli 2007 erzielte das Finanzportal OnVista laut IVW-Online-Nutzungsdaten 107,3 Mio. Seitenabrufe (PageImpressions) u…
Nach einem Pitch mit namhaften Wettbewerbern entscheidet sich Melitta für die Zusammenarbeit mit BBDO Düsseldorf und Ple…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Die WDR mediagroup GmbH, Deutschlands größter regionaler Werbezeitenvermarkter für Radio und TV, sorgt schon in diesem…