Wohin werden die Werbeinvestitionen künftig fließen?
Adam Smith, Autor der einflussreichen Studienreihe "This Year, Next Year", die von der Media-Holding GroupM herausgegebe…
Adam Smith, Autor der einflussreichen Studienreihe "This Year, Next Year", die von der Media-Holding GroupM herausgegebe…
Die Druckauflage allein ist kein repräsentativer Maßstab mehr für die Reichweite einer Zeitung. Und die Nutzerzahlen ein…
mediafloor nutzte die Neuausrichtung der Marketingfachmesse Best of Events um vom 20. bis zum 21. Januar 2010 erstmals a…
Ohne Musik wäre unser Leben gar nicht vorstellbar. Ob beim Einkauf im Modegeschäft, in der Bar, beim Sport oder zu Hause…
Führender Think Tank der globalen Reiseindustrie beleuchtet Auswirkungen der Finanzkrise und des gesellschaftlichen Wand…
In Zusammenarbeit mit dem Multimedia Kontor Hamburg veröffentlichen das New Media Consortium und die EDUCAUSE Learning I…
Statt Turnschuh und Schweiß ein milder Duft nach Grapefruit und Zitronengras - die Nasen junger Sportlerinnen irren nich…
Die Kampagne "Entscheidend bist Du!" von Trimedia Austria für BM:UKK und BMwF ist erneut ausgezeichnet worden. Am Abend…
In Berlin ist am Donnerstag der Kommunikationschef der Otto Group, Thomas Voigt, als PR-Professional des Jahres ausgezei…
Die Healthcare PR-Agenturen Haas & Health Partner sowie SanCom Creative Communication Solutions festigen ihre langjährig…