„#GOGRAND“: Die Einführungskampagne für den neuen Opel Grandland
Klares Statement: „Der neue Grandland ist nicht einfach nur gut – er ist GRAND!“ Überzeugender Ansatz: In Zusammenarbei…
Klares Statement: „Der neue Grandland ist nicht einfach nur gut – er ist GRAND!“ Überzeugender Ansatz: In Zusammenarbei…
Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) erteilte der „Stimme der Hoffnung“ 2009 die Sende…
Schaut man in die Zukunft deutschsprachiger Fernsehfilm- und Serienproduktionen, so richtet sich der Blick auch auf zwei…
Einmal im Jahr treffen sich alle Sportbegeisterten, Topathleten, Trainer, Marken- und Medienvertreter zur ISPO in Münche…
Es war die große Nacht der Marken und deren Macher. Im Herzen Frankfurts trafen sich am Donnerstagabend zum 19. Mal die…
. Die zentralen Ergebnisse - 70 Prozent der Leser*innen regionaler Tageszeitungsmarken (= RTZ-Leser*innen Print, E-Pape…
Das EAT MY SHORTS-HAGENER KURZFILMFESTIVAL geht 2024 bereits in die 11. Runde! Den Filmemacherinnen und Filmemachern de…
Fünf Tage, drei Events, 360 Grad auf allen Kanälen. Die „Big Brother Knossi Edition” Staffel zwei hat in diesem Jahr übe…
Die ATTACKE Werbeagentur GmbH aus Ulm holt bei internationalen Werbeund Designawards insgesamt 8 Auszeichnungen nach Ulm…
Der Countdown läuft: In wenigen Stunden ziehen Knossi und sein exklusiver Celebrity-Kreis in den berühmtesten Container…