Wie die neue Bedeutsamkeit von Haustieren die Erwartungen an Marken verändert
Im neuesten Prosumer Trend Report „Living in the Animal Kingdom“ erfasst Havas die veränderte Beziehung von Menschen zu…
Im neuesten Prosumer Trend Report „Living in the Animal Kingdom“ erfasst Havas die veränderte Beziehung von Menschen zu…
Jenna Hinrichsen ist unsere Social Media Managerin und schon lange verantwortlich für unseren Auftritt auf Instagram und…
. Haustier-Studie 2022 der takefive-media GmbH in Kooperation mit dem HorseFuturePanel /Studie mit Unterstützung von Ari…
In Deutschland sind derzeit 868.401 Marken offiziell angemeldet. Und jeden Tag kommen etwa 50 neue hinzu. Immer größere…
In seiner aktuellen Studie „Deutschland, dein Zuhause“ hat der Crossmedia-Vermarkter Score Media Group die Bundesbürger*…
Von Istrien bis Dalmatien: Wilde & Partner startet ab sofort die Kommunikation für die Crovillas GmbH. Dank der umfassen…
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat be…
Die Bochum Marketing GmbH geht mit der Zeit: Um noch mehr Menschen zu erreichen, bespielen die Stadtvermarkter neben den…
Persönlicher. Echter. Moderner. Mit eindeutigem Bezug zum Schwarzwald. Die Badenweiler Tourismus GmbH setzt bei ihrer ne…
Im Internet surfen oder per Knopfdruck auf der TV-Fernbedienung Filme im Einzelabruf starten? Die neuen Video Trends 202…