![Logo der Firma Deutscher Skiverband e.V. - Haus des Ski](http://cdn.lifepr.de/f/d98e4049162203f2/logos/3274/500_500.gif)
Mönchshof verstärkt mediale Präsenz durch Engagement im Wintersport
Mönchshof als nationaler Marktführer für Bierspezialitäten in der Bügelverschluss-Flasche (Quelle: AC Nielsen) betätigt…
Mönchshof als nationaler Marktführer für Bierspezialitäten in der Bügelverschluss-Flasche (Quelle: AC Nielsen) betätigt…
Der Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon ist vom internationalen Leichtathletikverband (IAAF) mit dem höchsten Prädika…
Die Deutschen gelten generell als Skeptiker, wenn es um die Adaption und Nutzung neuer Medienangebote geht. Die repräsen…
Zum Jahresende erweitert der Vermarkter von Radiowerbezeiten sein Portfolio um ein weiteres Werbemedium. Neben den Radio…
BAMBI hat dem diesjährigen Veranstaltungsort Offenburg zu einer immensen Steigerung des Bekanntheitsgrads verholfen. Das…
Ab dem 1. Januar 2009 informiert neo advertising auf seinen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) positionierten Screens di…
Unter dem Titel "Neu - Ton: Soundimpulse im Medienwhirlpool" spüren Sound-Studierende des Studiengangs Digital Media an…
Charity bedeutet in der heutigen Zeit nicht nur das Sammeln von Spenden für einen guten Zweck, sondern impliziert ebenso…
Danke Rheinland-Pfalz! Rund 100.000 Euro Spenden sind bei den RPR1. Charity-Wochen zusammen gekommen. Das Geld ist für s…
Der zweite VBB-Netzzustandsbericht zeigt: Die Qualität des Eisenbahnnetzes in beiden Ländern hat sich leicht gebessert.…