![Logo der Firma Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA](http://cdn.lifepr.de/f/eead319b638f1c1e/logos/96946/500_500.gif)
iXtenda realisiert BVB Experience als spielerisch-interaktive Heldenreise vom Nachwuchstalent zum BVB-Profi
Neue Attraktion in BVB-FanWelt und SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund kombiniert Interaktion, Mixed Reality und Gamification…
Neue Attraktion in BVB-FanWelt und SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund kombiniert Interaktion, Mixed Reality und Gamification…
Die Serie "Bad Influencer" begibt sich auf einen satirischen Ausflug in die Welt der Influencer:innen, wo "super authent…
die Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern (MMV), das Kompetenzzentrum für privaten Rundfunk, digitale Medien und Medienko…
Der Radiosender egoFM wird für seine Bemühungen um nachhaltige Medienproduktion und verantwortungsbewusste Berichtersta…
Der Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) zeichnet seit dem 01. Juli für die PrintCity Allianz verantwortlich. Die P…
Der Medien-Club München e.V. hat in seiner Mitgliederversammlung am 9. Mai 2023 in München den Medien- und Bildungsexpe…
. FMX 2023 Film & Media Exchange Stuttgart 25.-27. April 2023 Online 28. April 2023 Am 28. April ist die 27. Ausgabe d…
Es ist eine besondere Preisverleihung, wenn heute Abend im Marler Stadttheater insgesamt 16 Grimme-Preise und drei Sonde…
Die Jurys des 59. Grimme-Preises haben entschieden. Insgesamt 16 Grimme-Preise sowie drei Sonderpreise werden am 21. Apr…
Der Deutsche Kulturrat, der Spitzenverband der Bundeskulturverbände, hat sich zum „Referentenentwurf eines Gesetzes zur…