JIM-Studie 2018: Siegeszug von Netflix und Co. bei Jugendlichen
Der Siegeszug von Netflix und Co. bei den Jugendlichen hält an. Die Hälfte der Zwölf- bis 19-Jährigen schaut regelmäßig…
Der Siegeszug von Netflix und Co. bei den Jugendlichen hält an. Die Hälfte der Zwölf- bis 19-Jährigen schaut regelmäßig…
Der Siegeszug von Netflix und Co. bei den Jugendlichen hält an. Die Hälfte der Zwölf- bis 19-Jährigen schaut regelmäßig…
Computerspiele haben großes kreatives Potential für den Unterricht und können Schülerinnen und Schüler aktivieren und mo…
Um zu beurteilen, ob Kinder eine Mediensucht entwickeln, sollten Eltern nicht nur darauf achten, wie lange Heranwachsend…
Die Kölner Agentur Echte Liebe startet ihre „Programmatic Creativity“-Offensive. Dazu hat die Full-Service-Agentur für P…
Die didacta findet vom 20. bis 24. Februar auf dem Messegelände Hannover statt. Als die weltweit größte Bildungsmesse gi…
Im Rahmen der JIM-Studie 2017 (Jugend, Information, Multi- Media) des Medienpädagogischen Forschungsverbundes Südwest wu…
Im Rahmen der JIM-Studie 2017 (Jugend, Information, (Multi-) Media) des Medienpädagogischen Forschungsverbundes Südwest,…
94 Prozent der Jugendlichen zwischen zwölf und 19 Jahren in Deutschland tauschen sich regelmäßig über WhatsApp aus. Auf…
94 Prozent der Jugendlichen zwischen zwölf und 19 Jahren in Deutschland tauschen sich regelmäßig über WhatsApp aus. Auf…