Lautstarke Plakatrevolution von Sit&Watch und Axe
Männer, die zwischen 21. Juni und 19. Juli das stille Örtchen der deutschen Top- Diskotheken und Szene-Clubs aufsuchen,…
Männer, die zwischen 21. Juni und 19. Juli das stille Örtchen der deutschen Top- Diskotheken und Szene-Clubs aufsuchen,…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
In diesen Tagen werden alle Schulen in ganz Deutschland zu einer Reise nach Taka-Tuka-Land eingeladen. Den etwa 17.000 d…
Das Jahresergebnis 2006 der Stadtbibliothek Offenbach liegt vor. Mit 582.545 Ausleihen hat die Stadtbibliothek knapp das…
Nach dem erfolgreichen Relaunch der Langenscheidt Verlagsgruppe im März folgen ab sofort die ebenfalls völlig neu strukt…
Nach fast dreijähriger Vorbereitungszeit eröffnen am Samstag, den 16. Juni 2007, die vierten Skulptur Projekte in Münste…
Mit einem frisch gestarteten Onlinemagazin geht Suzuki erneut ungewöhnliche Wege in der Markenkommunikation: www.suzuk…
Die Schülerzeitung „Neues vom Pausenhof“ vom Georg-Samuel-Dörffel-Gymnasium Weida wurde heute in Berlin beim Schülerzeit…
Der Markt für Outdoor-Produkte, -Aktivitäten und -Reisen wächst seit Jahren. Grund genug für das Hamburger Special Inter…
Wollten Sie nicht auch schon immer mal etwas über InternetMarketing wissen, ohne sich zeitraubend mit Fachliteratur zu b…