Messe-Premiere von FOPPE Direkt Versand
"Wir geben FOPPE ein Gesicht. Lernen Sie uns von einer anderen Seite kennen." Unter diesem Motto hatte die FOPPE Direkt…
"Wir geben FOPPE ein Gesicht. Lernen Sie uns von einer anderen Seite kennen." Unter diesem Motto hatte die FOPPE Direkt…
Occhio ist das erste wirklich modulare Leuchtensystem für alle Lebensbereiche. Die evolutionäre Grundidee des Occhio Sys…
Die MediGene AG (Frankfurt, Prime Standard: MDG) gibt bekannt, dass die europäische Zulassungsbehörde EMEA (European Med…
Mit einem 50-prozentigen Umsatzplus auf insgesamt 3 Millionen Euro konnte die Werbe- und Onlineagentur construktiv das G…
InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, konnte seine IVW-Auflage zum Vorjahr um 21,5 Prozent auf…
Wer verkaufen will, muss seine Kunden kennen und Produkte weiterentwickeln. Die Traditionsmarke Pfaff realisiert ihre Vi…
HD-Farbtouchscreen, realistische 3D-Darstellung, Design-Software, bis zu 800 Stiche pro Minute, 7000 Euro. Es handelt si…
Als Kiehl s Since 1851 - die Kultkosmetikmarke aus New York - im November 2007 den ersten Flagshipstore in der Hauptstad…
. Warum sollte man "limbisch" verpacken? Die Verpackung ist Markenkommunikation pur, sie sorgt am Point of Sale für…
Das Handelsblatt, Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, startet eine neue, große Imagekampagne, die vor…