Online-Einkauf zunehmend von Influencern und Social Shopping geprägt
Influencer*innen beeinflussen mehr als die Hälfte der Jugendlichen in Deutschland Ausgaben im Online-Handel sprungha…
Influencer*innen beeinflussen mehr als die Hälfte der Jugendlichen in Deutschland Ausgaben im Online-Handel sprungha…
Digitalisierung spielt in der Hotellerie und im Bereich der Serviced Apartments eine immer bedeutendere Rolle. Das junge…
Die NIS2-Richtlinie ist ab dem 18. Oktober 2024 auf nationaler Ebene rechtsverbindlich. Insbesondere für Betreiber kriti…
Die Finanzbranche steht an einem Scheideweg: Wer den Sprung in das digitale Zeitalter verpasst, der wird auf lange Sicht…
In einer zunehmend digitalisierten Welt wird auch die Belästigung zunehmend virtuell. Ein besonders alarmierendes Phänom…
Mit steigenden Sommertemperaturen nehmen die Gesundheitsrisiken insbesondere in urbanen Gebieten aufgrund der Hitzebelas…
Milbank LLP hat Altor bei der Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an F24 von Hg Capital beraten. Das Management von F24…
Ein Ende der immer neuen Social-Media-Plattformen ist noch nicht erreicht: Mit ‚Threads‘ möchte der Konzern META, zu dem…
Im vermeintlich vertraulichen digitalen Raum geschlossener Internet-Chatgruppen werden gelegentlich beleidigende oder so…
Unter den vielfältigen Möglichkeiten, auf technischem Wege weltweit miteinander zu kommunizieren, ist der Amateurfunk ei…