MediaAnalyzer misst Emotionen
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Zum Jahresende 2007 führt Audi das Ranking der in Deutschland vertretenen Autohersteller an. Im AutoMarxX, der umfassend…
Nach einer Operation nahezu ohne Schmerzen aufzuwachen, wünschen sich sicherlich alle Patienten. Nach wie vor werden abe…
Die repräsentative Studie „Messung des Werbeerfolgs zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ der Unternehmensberatung Simon-Kuc…
In Krankenhäusern wird eine hohe Verfügbarkeit von Reinigungs- und Desinfektionsautomaten vorausgesetzt, damit das medi…
Die Allianz hat erfolgreich ihre erste Katastrophenanleihe ("Cat-Bond") am Markt platziert, die Sturmrisiken in sieben…
Der 19-fache Testsieger MAGIX Music Cleaning Lab 2008 hat allen Grund, weiter auf der Erfolgswelle zu schwimmen.(1) Nich…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
„Die Bilanz der Bundesregierung bei der Messung von Bürokratiekosten und den ersten Schritten zu deren Abbau geht in die…
Die EU-Kampagne ’HELP – Für ein rauchfreies Leben’ ist in diesem Jahr mit einem eigenen Informationsstand in Halle 22b/2…