Die gute Stimme des Unternehmens: Hörbuch Erfolgreich telefonieren erschienen
Das Telefon ist als Visitenkarte von Unternehmen oder Institutionen oft das erste Kontaktmedium. Kleinste Fehler, die im…
Das Telefon ist als Visitenkarte von Unternehmen oder Institutionen oft das erste Kontaktmedium. Kleinste Fehler, die im…
Das neue Kursprogramm der Handwerkskammer Rhein-Main ist erschienen. Mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten für da…
Jahrelang hat der aufstrebende Führungsaspirant davon geträumt: Nicht mehr nur für andere arbeiten, sondern selbst Veran…
Zum Beginn des Ausbildungsjahres 2007 sind noch hunderte Ausbildungsplätze als Kaufleute und Servicefachkräfte für Dialo…
Pferdecoaching-Expertin Stephanie Kuhl bietet seit fünf Jahren Managern, die ihre Führungs- und Kommunikationsqualitäte…
Fehlende Kenntnisse im Marketing und in der Mitarbeiterführung gehören zu den größten Sorgen deutscher Apotheker. So zei…
Wirklich erfolgreiche Unternehmer sind eher Allrounder als Spezialisten. Sie lösen ihre Aufgaben und Probleme besser, we…
Mitarbeiter aus technischen oder handwerklichen Berufen, Einsteiger ohne Berufsabschluss und alle Interessierten haben v…
Sie übernehmen neue Team- oder Projektverantwortung, möchten Ihre Karriere systematisch planen oder als Führungskraft n…
Gestern Verkäufer – heute Vorgesetzter. Ein Aufstieg auf der Karriereleiter kommt selten überraschend, bringt aber denno…