76 Prozent aller Führungskräfte wollen "Social CEOs"
Rund drei Viertel aller Führungskräfte (76 Prozent) ist der Überzeugung, dass CEOs sich aktiv in sozialen Medien engagie…
Rund drei Viertel aller Führungskräfte (76 Prozent) ist der Überzeugung, dass CEOs sich aktiv in sozialen Medien engagie…
Nachwuchs-Corporate Publisher mit Potenzial - das ist die Zielgruppe der Veranstaltungsreihe "CP-Talents", die das FCP i…
Nettropolis AG und MobiCloud Konsortium gaben heute, den Einsatz einer innovativen mobilen Cloud-Anwendung für das Perso…
Weil Logistiker stets auf der Suche nach den Besten sind, hat die Bundesvereinigung Logistik (BVL) bereits zum dritten M…
Studierende des Studiengangs Kommunikationsmanagement mit dem Schwerpunkt Interne Kommunikation/ Mitarbeiterkommunikat…
Corporate Publishing marschiert im Kommunikationsmix von Unternehmen nach vorne und weitet seine Bedeutung innerhalb der…
Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Vor allem die Personalabteilungen müssen neue Au…
Einen umfassenden Überblick über die Vielfalt und die Leistungsfähigkeit des Corporate Publishing liefert das neue "FCP…
Das vom Corporate Publisher wdv-Gruppe überarbeitete Mitarbeitermagazin my Lilly für den Neukunden Lilly Deutschland Gmb…
Mit der fortschreitenden Nutzung von Web-2.0-Anwendungen und Social Media ändert sich auch die Art und Weise, wie Jobkan…