F.A.Z.-Institut und forum! bieten neues Analyse- und Steuerungsinstrument für Marketing- und Kommunikationsentscheider
Das F.A.Z.-Institut, Frankfurt am Main, und das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sind eine strat…
Das F.A.Z.-Institut, Frankfurt am Main, und das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sind eine strat…
Das neue Jahr hat begonnen, der Mitgliederbestand ist aktualisiert. Dies ist der beste Zeitpunkt, um sich auf Vorstandse…
"Winzergenossenschaften haben sowohl in Deutschland als auch in anderen europäischen Weinbau-Nationen einen messbaren u…
Das Markt- und Sozialforschungsinstitut TNS-EMNID befragt seit heute im Auftrag der Industrie- und Handelskammer für Os…
Die Auftragslage im badischen Zimmerer- und Holzbaugewerbe hat sich im Herbst 2012 im Vergleich zum Vorjahr insgesamt et…
Das DOSB-Präsidium hat auf seiner 48. Sitzung am Dienstagabend in Frankfurt/Main die Athletenvereinbarung sowie die Ehre…
Ein insgesamt 70 Seiten umfassendes Antragspaket, Vorstandswahlen und eine Expertendiskussion über "Bürgerbeteiligung un…
Analyse, Beratung und Lehre stehen im Fokus des neu gegründeten Institutes für angewandte PR. Leiterin ist Dr. Karin Uph…
Am 24. Mai 2011 trifft sich das Who-is-Who der Ingenieure, Forscher, Wissenschaftler und Technikspezialisten zur 25. Jah…
Als kleiner, aber feiner Helfer hält er seinem Verein ein ganzes Jahr die Treue: Der "Vereinskompass 2011" von Haufe-Lex…