![Logo der Firma Engagement Global gGmbH](http://cdn.lifepr.de/f/d3d118e2e28c43c3/logos/1019113/500_500.gif)
Engagement Global und Star-Designer Dawid Tomaszewski kreieren limitierte Streetwear-Kollektion, die man nicht kaufen kann
“Trag es in die Welt, trag es in deinen Alltag” - mit dieser Maxime haben Engagement Global und der gefeierte Modeschöpf…
“Trag es in die Welt, trag es in deinen Alltag” - mit dieser Maxime haben Engagement Global und der gefeierte Modeschöpf…
Zeitgemäße Termine, gestraffte Abläufe und vertraute Orte: Die Sommerausgaben der MUNICH FABRIC START sowie der BLUEZONE…
Heute Trend, morgen schon passé: Fast Fashion, ein Geschäftsmodell, bei dem neue Kollektionen immer schneller und günsti…
Nach Belgien, den Niederlanden und Spanien startet COSH! nun auch auf dem deutschen Markt. Die erfolgreiche Online-Platt…
Viele Unternehmen aus dem Textil- und Schuhfachhandel starten in den nächsten Tagen ihren Sommer-Schluss-Verkauf. Sie or…
Aktuelle Themen, Vielfalt, Innovation und Tradition – diese Parameter definieren die 52. INNATEX vom 29. bis 31. Juli 20…
DMI & Koelnmesse present DIGITAL FASHION – THE PHYGITAL NETWORK@DMEXCO 2023 DIGITAL FASHION – THE PHYGITAL NETWORK is…
20 Jahre Wertheim Village – das will gebührend zelebriert werden! Zur Feier des Jubiläums freut sich das Village über za…
Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums ruft Wertheim Village unter dem Motto "Endless Possibilities", THE CREATIVE SPOT x L…
Nach Angaben der Kammer der elektronischen Wirtschaft kaufen bereits 66 Millionen Deutsche online ein, und eines der bel…