Modehandel verliert im ersten Halbjahr
Die Wetterkapriolen im Frühjahr haben dem stationären Modehandel in Deutschland das erste Halbjahr verhagelt. Im Verglei…
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FASHION.ZONE – mit Belohnung die Retourenquote verringern Auf den ersten Blick scheint das FASHION.ZONE Boutique Konzep…
Zusammen mit Partnern aus dem Modehandel, der Modeindustrie sowie renommierten Bildungseinrichtungen veranstaltet die A…
. - Konzernumsatz (EUR 880,9 Mio.) sowie EBIT (EUR 10,3 Mio.) im Rahmen der gegebenen Prognose - Sondereffekte in Höhe v…
Das Modeunternehmen bonprix konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2017/2018 (1.3. bis 31.8.2017) ein U…
Ab sofort können auch norwegische Kundinnen Mode von bonprix shoppen. Seit diesem Monat ist die internationale Modemarke…
Winterliche Temperaturen und fallende Preise haben in den letzten Wochen viele Kunden in die Textil- und Schuhgeschäfte…
Die individuelle Kundenberatung gewinnt im E-Commerce massiv an Bedeutung. Finden Verbraucher im Webshop exakt auf ihre…
Die Berliner Mode-Plattform Buying Show (www.buyingshow.com) erhält EUR 1,7 Millionen - Hauptinvestor ist der Venture Ca…
Die 29-jährige Gründerin Judith Behmer, bringt mit ihrem Unternehmen fashionsparkle und dem innovativen Network-Format „…