![Logo der Firma ProSiebenSat.1 Licensing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e72ab77b69b86afe/logos/1763/500_500.gif)
NENA komponiert Titelsong "Mach die Augen auf" für ProSieben-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima schützen"
NENAs Single "Mach die Augen auf" ist der Titelsong für die große Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima…
NENAs Single "Mach die Augen auf" ist der Titelsong für die große Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima…
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur im Krankenhaus“ hatte sich auch dieses Jahr der Posaunenchor des CVJM Rosenber…
Nach Übernahme der europäischen Lead-Verantwortung durch BBDO Düsseldorf geht Masterfoods jetzt in Frankreich mit einer…
„50 Jahre FÜR SIE – 50 Jahre Lebensfreude“: Unter diesem Motto feiert das große 14tägliche Frauenmagazin aus dem Hamburg…
„Auf den Spuren von Indianern und Greifvögeln“ lautet am 12. August 2007 das Motto des Familientages im Westküstenpark S…
Das jüngst von Sabine Zielinsky und Dr. Oliver Ratajczak gegründete Künstlerportal versteht sich als Schnittstelle zwisc…
Die Broschüre „Mit dem Bus auf großer Fahrt – Tipps und Wissenswertes für die Organisation von Klassenreisen“ ist erschi…
Tübingen bleibt bei der Zusage, dass sowohl das Einzelzeitfahren als auch das Jedermann-Rennen der 3-Länder-Tour am Sams…
Das heutige Gerichtsurteil des Chennai High Court, Indien, gegen den Schweizer Pharmariesen Novartis ist ein Sieg für di…
Wirtschaft startet Plakataktion für Ausbildungsplätze Mit einer stadtweiten Plakataktion wirbt die Berliner Wirtschaft a…