Pharma: Arztansprache über die richtigen Kanäle - passt die Kommunikation von Unternehmen zu den Erwartungen der Kunden?
Verschiedene Faktoren spielen mit eine Rolle dafür, dass Pharmaunternehmen mit dem Kunden Arzt nicht mehr nur traditione…
Verschiedene Faktoren spielen mit eine Rolle dafür, dass Pharmaunternehmen mit dem Kunden Arzt nicht mehr nur traditione…
. Durch kürzere Ladezeiten, einen übersichtlichen Aufbau und eine intelligente Suche erhöht CHANNEL21 die Nutzerfreund…
Brillen-Mosqua ist seit über vier Jahren Partner von Mister Spex, Europas führenden Online-Optiker. Nun intensivieren be…
Die SPORT 2000 Partner haben das erste Halbjahr 2016 aufgelaufen mit einem Plus von 1,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahr…
Die Digitalisierung ist in aller Munde. Die Kanzlerin hat auf dem Forschungsgipfel 2016 vor wenigen Tagen an Wirtschaft…
Euro Osterhasen-Rasen findet am 23., 24. und 26. März 2016 in der DACH-Region statt Live-Übertragung zur Primetime auf…
REWE ist mit seiner Multichannel-Strategie erfolgreich: Die „Internet World Business“, eine Wirtschaftszeitung für Entsc…
Im Zuge der 2015 angekündigten Desinvestment-Strategie verkauft die weltweit agierende Handels- und Dienstleistungsgrupp…
Jan Kegelberg, der im September die neu geschaffene Position des Chief Digital Officers bei SportScheck in München übern…
Außergewöhnliche Mahlzeiten vor der einzigartigen Kulisse des Dschungels genießen? Dazu muss man weder prominent sein no…