
Interone wird für ELIXIA aktiv
ELIXIA führt in Deutschland und Österreich sein neues Vitalitätskonzept ein, das alltagstaugliche Programme für be-wusst…
ELIXIA führt in Deutschland und Österreich sein neues Vitalitätskonzept ein, das alltagstaugliche Programme für be-wusst…
. - Online-Dialog wird immer wichtiger - 29 Best-Practice-Beispiele zum Kundendialog - Air Berlin, Coca-Cola, IKEA un…
. - Multi-Channel-Versandhändler startet mehrstufige Kampagne zum Thema Servicekompetenz - Mitarbeiter machen Werbeakt…
JETIX EUROPE GmbH und RUF Jugendreisen präsentieren im Sommer 2008 die JETIX Fußball Schule. Die siebentägige Reise ins…
Das Hamburger Versandhaus Bonprix eröffnet in Kürze einen Store in Göttingen. In der 1a-Lage Groner Straße 16 präsentier…
/pressemitteilung/pdf/28404/meldung.pdf
Wie eine aktuelle Studie der Firma Interconnection Consulting zeigt, entwickeln sich die Margen beim Verkauf von Büromöb…
Mit dem Ausbau dialogorientierter Beratungssysteme im Internet steht die Kundenbetreuung vor einer der größten Veränderu…
Der Multichannel-Experte der BBDO, Interone Worldwide, kann sich im Pitch gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen und si…
Mit einem neuen Umsatzrekord geht FTI in das neue touristische Geschäftsjahr: Im Kernmarkt Deutschland erwirtschaftete d…