ACUNMEDYA steigt bei SPORT1, Deutschlands führender Multichannel-Sportplattform, ein: Umfassende strategische Kooperation geplant
ACUNMEDYA erwirbt 50,00 Prozent der Geschäftsanteile an der Sport1 GmbH Die ACUNMEDYA Gruppe verfügt über zahlreiche…
ACUNMEDYA erwirbt 50,00 Prozent der Geschäftsanteile an der Sport1 GmbH Die ACUNMEDYA Gruppe verfügt über zahlreiche…
Positiver Umsatztrend setzt sich im ersten Quartal 2023/24 fort: Währungs- und portfoliobereinigtes Umsatzwachstum von 9…
Die Zukunft ist jetzt – und sie wird auf dem diesjährigen Online Print Symposium (OPS) am 14. und 15. März 2024 im Scien…
Milbank LLP („Milbank“) hat Hg bei dem Investment ihres Portfoliounternehmens JTL-Software-GmbH („JTL-Software“) in GRE…
Vor dem Hintergrund anhaltender Krisenerfahrungen und bestehender Unsicherheiten müssen sich Finanzdienstleister und Ver…
Jahres-Marktanteil in Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre im Free-TV weiter auf 1,2 Prozent nach oben getrieben dank g…
BitterLiebe, eine führende deutsche Direktvertriebsmarke für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, schließt sich mit Ve…
. ● Eurosport und die Kanarischen Inseln kooperieren für die neue Kampagne ‚Die Kanarischen Inseln. Ein Ziel, eine Desti…
Neukunden erstmals in London am Start: ERDINGER Brauhaus wird Co-Presenter der Darts-Weltmeisterschaft und Amgen feiert…
. Auf www.pdc-europe.tv können sich ab Donnerstag, 14. Dezember, Nachwuchs- und Amateur-Dartsspieler aus Deutschland,…