Service, der begeistert!
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Unternehmen, die ihre Kunden immer wieder zu begeistern wissen, legen damit einen Grundstein für langanhaltende Kundenzu…
Bruttobeitragseinnahme steigt 2020 auf knapp 2,6 Mrd. Euro. Mehr als 11.000 neue Vollversicherte im Hauptgeschäftsfeld…
Sicherheit in unsicheren Zeiten Deutlicher Schritt zur digitalen Professionalisierung Konzernwachstum liegt bei 7,5 Pr…
Der Konzern Versicherungskammer stellt die Absicherung der Arbeitskraft in den Fokus seines Lebensversicherungs-Geschäft…
Nach 28 Jahren hat Annaberg-Buchholz wieder eine offizielle Sonderbriefmarke des Bundesfinanzministeriums. 1992 gab der…
Die Sharing-Economy stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen, vor allem in punkto Service. Verbraucher, die a…
Die renommierte internationale Rating-Agentur Standard & Poor's Global Ratings würdigt die starke Kapitalausstattung, di…
. Beitragswachstum über Markt Klares Bekenntnis zur Lebensversicherung Gestalter der digitalen Transformation Der K…