Pfandsystem für Sneaker: Ethletic im Fokus bei BrandEx-Award
Werbe-Nachwuchs trifft nachhaltige Sneaker-Marke: Eine reale Kampagne für das Lübecker Unternehmen Ethletic ist die neue…
Werbe-Nachwuchs trifft nachhaltige Sneaker-Marke: Eine reale Kampagne für das Lübecker Unternehmen Ethletic ist die neue…
Der Industrieverband Garten e.V. (IVG) hat einen Imagefilm herausgebracht, der in stimmungsvollen Bildern über die auf-w…
Anfang Juli findet in München die zweite Konferenz des Projekts Agenda 5/17 „Geschlechtergerechtigkeit durch Partnersch…
Jedes zehnte Kind bekommt täglich Nahrungsergänzungsmittel oder mit Vitaminen und Mineralstoffen angereicherte Lebensmi…
Neue "shop-in-shop"-Kooperation zwischen philoro und der Staatlichen Münze Berlin Die Münzstätte der Hauptstadt hat am…
Nach einem Treffen mit YouTube-Verantwortlichen in seiner jüngsten Sitzung hat der Medienrat der Medienanstalt Hamburg/S…
Premiere in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Die internationale Hotelgruppe Barceló Hotel Group mit Sitz in Spanien…
Die in 2017 gestartete Kooperation zwischen der PM-International AG und dem Deutschen Leichtathletik-Verband DLV bleibt…
Basteln, spielen, kreativ sein: Am 2. Advent, Sonntag (10.12.), laden die MülheimPartner kreative Mädchen und Jungs in d…
Im Rahmen der JIM-Studie 2017 (Jugend, Information, (Multi-) Media) des Medienpädagogischen Forschungsverbundes Südwest,…