Die drei PR-Trends 2019: Content treibt den Wandel voran
Die klassische Pressemitteilung wird auch nach dem Jahreswechsel die treibende Kraft in PR-Abteilungen sein. Gleichwohl…
Die klassische Pressemitteilung wird auch nach dem Jahreswechsel die treibende Kraft in PR-Abteilungen sein. Gleichwohl…
Mit Franziska Zindl und Bastian Dietz verstärken gleich zwei neue Community Manager das ISPO-Team. Sie betreuen künftig…
- Eurowings holt Gold für die Recruiting-Kampagne in der Dating-App Tinder: 'Beste Mobile Kampagne' und 'Beste Native Ka…
Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung belegen, dass Jugendliche zwar ein Bewusstsein für Online-Werbung haben, sie…
Das «T» Magazin von Le Temps entwickelt sich weiter. Ab dem 8. September wird «T» noch exklusiver. Die thematischen Sch…
Die Bedeutung der privaten Vorsorge ist in den Köpfen der Deutschen angekommen – auch in Sachen Arbeitskraftabsicherung…
Die Forschungs- und Beratungsgruppe Goldmedia (www.Goldmedia.com) hat im Februar 2018 zum zweiten Mal den Preis für inno…
GroupM Deutschland gewinnt Marc Marienfeld als neue Leitung der Units Consultancy sowie Data & Product bei [m]PLATFORM.…
- Mehr Recherche, mehr Analyse, mehr Meinung: Online-Angebote von BILANZ und Handelszeitung werden inhaltlich kohärenter…
Der Deutsche Presserat hat auf seinen Beschwerdeausschuss-Sitzungen am 12., 13. und 14. September 2017 wegen schwerer Ve…