#JungÖkoEuropa: Kampagne zu den Europawahlen 2024 des „Bündnis Junge ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft”
Unter dem Hashtag #JungÖkoEuropa startet das „Bündnis Junge ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft“ (Bündnis JöLL…
Unter dem Hashtag #JungÖkoEuropa startet das „Bündnis Junge ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft“ (Bündnis JöLL…
Der Biokreis e.V. wurde zum 1. März 2024 als vierter Bio-Verband in die Branchenvereinbarung aufgenommen. Die Branchenve…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Bekannte Hersteller und Marken wie Exquisa, Weihenstephan, MinusL und sogar Bio-Firmen wie Andechser Natur beziehen Milc…
EDEKA auf der internationalen Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau vom 19. bis 28. Januar 20024 in Berl…
Bioland kommentiert die Bauern-Proteste, stellt 4 Forderungen zur anstehenden Internationalen Grünen Woche und lädt zur…
Mit jedem Türchen des Adventskalenders rückt das Weihnachtsfest ein Stück näher. Geschenke besorgen und einpacken, die W…
Bio und fair: Da geht noch mehr. Die Klassiker „Vollmilch Pur 33%“, „Sahne Noisette“ und „Weiße Vanille“ sind jetzt in N…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Alle Jahre wieder: Geschenkpapier-Berge unterm Weihnachtsbaum, jede Menge Batterie betriebene Deko und Präsente, die dem…