In-Game Advertising wirkt nur crossmedial und Marken setzen auf Social Media
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigte heute Stratego® Ne…
16 Rundfunksender aus 13 EU-Ländern haben sich in dem europäischen Medienprojekt EURANET zusammengeschlossen, um die Ber…
Die Intendanten der fünf führenden internationalen Rundfunksender haben dazu aufgerufen, die Menschenrechtserklärung de…
Spätestens seine Filmmusiken zu "Prospero’s Books", "The Piano" und "Gattaca" haben ihn weltberühmt gemacht: den britisc…
Die Deutsche Welle startet am 31. August 2007 zum vierten Mal ihren Internationalen Weblog-Award „The BOBs – Best of the…
Am 24. Juli, 12 Uhr, wird im Rahmen einer Pressevorführung die Ausstellung "Diamond Matters" im Wissenschaftszentrum Bon…