"Berlin goes Bio": 130 Berliner Naturkostläden starten Bio-Offensive
Deutschlands Bio-Geschichte begann 1971 mit einem kleinen Naturkostladen in Berlin. Heute hat die Stadt die größte Dicht…
Deutschlands Bio-Geschichte begann 1971 mit einem kleinen Naturkostladen in Berlin. Heute hat die Stadt die größte Dicht…
Zum 120-jährigen Jubiläum legt die Villiger Gruppe zu. Der Jahresumsatz 2008 der Villiger Gruppe ist um 8,3 Prozent auf…
Nach dem offiziellen Einsendeschluss für die Anmeldeunterlagen der Aussteller zur bauma 2010 kann die Messe München GmbH…
Mit einem breit angelegten neuen Marken-Auftritt und zahlreichen Neuheiten in den Produktlinien Premiumöle, Gourmet-Nude…
Zur Biofach erhält die Marke NATURATA einen ganz neuen Auftritt. Mit zurückgenommener Gestaltung und elegantem Design we…
Unterstützung bei der strategischen Produktplanung bietet das Heinz Nixdorf Institut (HNI) der Universität Paderborn Ent…
Die SSL Healthcare Deutschland GmbH etabliert die Kategorie "Sexuelles Wohlbefinden" mit Produktinnovationen und starken…
Geballte Kompetenz für eine Branche mit enormem Wachstumspotenzial: Mit dem Spa Director's Roundtable & Club (SDR&C) hat…
Die Leipziger Messe hat zum sechsten Mal die innovativsten Neuprodukte der GC - Games Convention mit dem Titel "Best of…
. - Welche Marken am häufigsten in der privaten Hausapotheke zu finden sind - Was die Kaufentscheidung der Verbraucher…