Neu bestätigte Speaker*innen für den 13. Neuromarketing Kongress am 20.05.2020 in der BMW Welt München!
Wie schaffen es Marken, Produkte oder Unternehmen, in Zeiten abnehmender Aufmerksamkeit innerhalb einer Flut von Informa…
Wie schaffen es Marken, Produkte oder Unternehmen, in Zeiten abnehmender Aufmerksamkeit innerhalb einer Flut von Informa…
Aussenwerbung in Deutschland ist eine Parade der großen Marken und Werbekunden. Den aktuellen Beweis tritt die Kampagnen…
Warum sind wir bereit, für Lebensmittel mit Bio-Siegel deutlich mehr zu zahlen? Was bringt intelligente, seriöse Bankman…
Inspiriert vom Shakespeare-Jahr 2014 präsentiert der Stuttgarter Medienkongress am 25. November 2014 unter dem Motto "WA…
Wie und wo man in Zukunft seine Zielgruppen trifft - dazu diskutieren und analysieren u.a. Trendforscher Matthias Horx,…
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
. - Trend: Auch kleine Marken punkten mit Placements - Neue Tools beweisen Werbewirkung - Digitale Integration verkür…
Der Product Placement Markt in Deutschland gewinnt an Schwung. Nach der Liberalisierung der Mediengesetze zeigen nicht n…
Am 14. November veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio Branding Congress u…
Was macht manche Marken erfolgreicher als andere? Was bringt den Gewinnern am Markt den entscheidenden Wettbewerbsvortei…