Beacons live bei PlakaDiva
Beacons, der angesagte Touchpoint der "Generation Mobile", werden für Teilnehmer der großen FAW-Kundenveranstaltung Plak…
Beacons, der angesagte Touchpoint der "Generation Mobile", werden für Teilnehmer der großen FAW-Kundenveranstaltung Plak…
Vermittler und Versicherer haben eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe: Menschen darüber aufzuklären, dass private Alt…
Fazit: Rolle und Wünsche des Patienten ändern sich - Einfühlung und persönliche Beratung sind stärker gefordert Das n…
Inspiriert vom Shakespeare-Jahr 2014 präsentiert der Stuttgarter Medienkongress am 25. November 2014 unter dem Motto "WA…
Implantat, Krone oder Brücke: Was brauchen Patienten, um sich mit gutem Gefühl entscheiden zu können? Diese Fragen stell…
Wie und wo man in Zukunft seine Zielgruppen trifft - dazu diskutieren und analysieren u.a. Trendforscher Matthias Horx,…
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
. - Interessant für Kreativ-Nachwuchs - Renommiertes Volontariat mit Abschluss „Konzeptioner für Live-Kommunikation“…
Das Seminarprogramm der 41. INHORGENTA MUNICH legt in diesem Jahr den Fokus auf aktuelle Trends, Marketinginstrumente de…
. - Trend: Auch kleine Marken punkten mit Placements - Neue Tools beweisen Werbewirkung - Digitale Integration verkür…