Jahrbuch Marketing 2009
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Seine Bandbreite reicht von re…
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Seine Bandbreite reicht von re…
Was macht manche Marken erfolgreicher als andere? Was bringt den Gewinnern am Markt den entscheidenden Wettbewerbsvortei…
Die neue Markenmacht heißt Multisensorik. Verpackungen müssen heute nicht mehr nur gut aussehen, sondern mindestens noch…
Der Verband der Europäischen Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) ist neuer Partner der "liveCOMM - Fachmesse für Live-Kom…
Wie sollte Werbung und Produktdesign gestaltet werden, dass Kunden kaufen? Was genau führt zur Kaufentscheidung? Gibt es…
/pressemitteilung/pdf/24414/meldung.pdf
Wer keine konkreten Ziele hat oder den Weg dorthin nicht exakt kennt, wird weniger verkaufen als er könnte. Solche Verkä…