Mode-Unternehmen verschlafen digitale Trends
Click & buy: So einfach kann Online-Shopping sein. Nicht zuletzt deswegen hat der Modekauf im Internet in den letzten Ja…
Click & buy: So einfach kann Online-Shopping sein. Nicht zuletzt deswegen hat der Modekauf im Internet in den letzten Ja…
Seit Jahrtausenden werden Gold und Silber zu Schmuck verarbeitet. Beide Edelmetalle sind dabei die beliebtesten Material…
Zwei neue Mietverträge hat Heiko Richter, First Vice President bei ProLogis Northern Europe, für den ProLogis Park Frank…
Außen- und Innenbeleuchtung mit sparsamen, aber hoch leistungsfähigen LEDs präsentiert Hella auf dem Caravan-Salon 2008,…
Kiehl's Since 1851, der geachtete New Yorker Kosmetikhersteller für hochwertige Haut- und Haarpflegeprodukte, stellt zwe…
ProLogis hat eine Logistikfläche in der Größe von 23.400 Quadratmetern in Zentralfrankreich an die Schenker S.A. vermiet…
Nach einem Besucherrekord am vergangenen Sonntag mit der Oldie Band Obergärig, geht es am kommenden Sonntag, dem 27. Jul…
BUNTE kürt am 26. Juli 2008 im Umfeld der IGEDO FASHION FAIRS Düsseldorf die Nachwuchsstars der deutschen Modeszene. Nom…
Tolle Nachrichten für Omnicom Media Group: OMD Germany hat zum ersten Mal den zweiten Platz im Recma-Billings Agenturmar…
Wie gelingt es Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu sein? Wie können sie permanent marktgerechte Produkte und Leistungen…