"Mehr Mut. Mehr Mokka.": Einführungskampagne zum Opel Mokka startet
Elektrisierend: Internationale 360-Grad-Kampagne setzt den Newcomer in Szene Emotional: „Feelin‘ good“-TV-Spot weckt ein…
Elektrisierend: Internationale 360-Grad-Kampagne setzt den Newcomer in Szene Emotional: „Feelin‘ good“-TV-Spot weckt ein…
Hausgerätekonzern stärkt strategisches Wachstumsfeld Kompetenz für kreative Genussvielfalt und „Healthy Lifestyl…
Vor der Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten blickt Eurosport-Experte Pascal Hens im ausführlichen Podcast-Interview in…
. Elektropionier: Opel entwickelt mit dem Corsa-e Rally als erster Hersteller ein elektrisches Rallye-Fahrzeug Mutig,…
„New Opel“: Moderne Elemente unterstreichen Innovationskraft der Marke Neues Logo: Legendärer Opel-Blitz in frischem Des…
"Der Branchenaustausch ist nach den Ereignissen der letzten Wochen und Monate wichtiger denn je", sagt Anett Gregorius,…
Dynamische Zeiten bedürfen den Mut zur Transformation: Raumwelten, bislang als hybride Veranstaltung geplant, wird nun O…
Mit Start des neuen Disney+ Originals „Die Helden der Nation“ (ab 9. Oktober) und vielen weiteren Programm-Highlights im…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Das Wodka-Highlight im Herbst: Mitte November bringt Deutschlands meistverkaufte Spirituose „freshen“ Wind in den LEH –…