Kampagne für augenzeuge.de gewinnt beim New York-Festival Silver World Medal in der Kategorie "Print Advertising"
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Am 30. August 2007 bringt AIDA Cruises erstmals einen saisonübergreifenden Katalog heraus. Auf insgesamt 163 Seiten gibt…
Die Pfalzgalerie in Kaiserslautern zeigt vom 22. Juli bis 9. September unter dem Titel „Von fernen Örtern, der sie zu er…
- BASF Schwarzheide GmbH bringt Schülern Chemie näher durch Experimentieren im „Gläsernen Labor“ Eine einzigartige Ko…
Die internationalen Merchandisingrechte der Jugendserie "H2O" waren der Trumpf im ZDF Enterprises-Portfolio bei der welt…
RTL hat sich von iD Distribution die Ausstrahlungsrechte an mehreren Kochsendungen mit der englischen Kult-Köchin Nigell…
Das Ostasiatische Seminar der Freien Universitaet Berlin laedt ein zu einem Vortag des Moenchs und Professors an der Moe…
Luxus auf Zeit: Edel-Hotels werben verstärkt um gut betuchte Kunden. Denn nicht nur in Europa gibt es immer mehr Million…
In diesem Jahr geht der Lotte-Kalilski-Preis gleich an zwei Absolventinnen der Fakultät Rehabilitationswissenschaften:…
Sie erwecken nicht nur triste Betonwände zum Leben: Graffiti haben eine eigene Ästhetik entwickelt und sind zu einer int…