Kampagne für augenzeuge.de gewinnt beim New York-Festival Silver World Medal in der Kategorie "Print Advertising"
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Noch etwas mehr als 3 Wochen und es heißt wieder „Start frei“ für den „Großen Preis der NVV“. Während seit vergangene…
Ein weiteres Highlight für den Fußball-Sport präsentiert erima: Zusätzlich zu der im März erfolgreich gestarteten RACING…
Am 30. August 2007 bringt AIDA Cruises erstmals einen saisonübergreifenden Katalog heraus. Auf insgesamt 163 Seiten gibt…
Die Europäische Kommission hat heute ein formelles Prüfverfahren zum Förderprogramm NERES und zur Unterstützung des Dort…
Die Pfalzgalerie in Kaiserslautern zeigt vom 22. Juli bis 9. September unter dem Titel „Von fernen Örtern, der sie zu er…
Auf ihrem Jazz & Blues Festival am 14. und 15. Juli 2007 präsentiert die Autostadt „the most relaxed alliance in R&B“: d…
- BASF Schwarzheide GmbH bringt Schülern Chemie näher durch Experimentieren im „Gläsernen Labor“ Eine einzigartige Ko…
Die internationalen Merchandisingrechte der Jugendserie "H2O" waren der Trumpf im ZDF Enterprises-Portfolio bei der welt…
RTL hat sich von iD Distribution die Ausstrahlungsrechte an mehreren Kochsendungen mit der englischen Kult-Köchin Nigell…