![Logo der Firma Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM)](http://cdn.lifepr.de/f/8a060e1ddb634483/logos/31761/500_500.gif)
Das Zeitalter der klassischen Werbung liegt hinter uns. Was kommt danach?
Am 25.11.2010 treffen in der Düsseldorfer Rheinterrasse Visionäre und Vorreiter der Werbeindustrie auf Entscheider aus U…
Am 25.11.2010 treffen in der Düsseldorfer Rheinterrasse Visionäre und Vorreiter der Werbeindustrie auf Entscheider aus U…
Über 700 Unternehmer aus ganz Europa traten gestern in Brüssel zum zweiten Europäischen Parlament der Unternehmen zusamm…
Vom 20. bis 22. Juni 2011 wird Köln wieder zur Medienhauptstadt, wenn zum 23. medienforum.nrw nationale wie internationa…
Energie und Energieeffizienz heißt das diesjährige Leitthema des Gemeinschaftsstandes der Metropole Ruhr auf der EXPO RE…
"Singen macht Spaß, weil jeder es kann". Mit diesem Lied eröffneten 25 Kinder die Tagung "Singen in der Grundschule. Pro…
Die Nachfrage ist da, aber das passende Angebot fehlt: Der Luftverkehr kann seine landesweit hohe Wachstumsdynamik im Ru…
Wer nur Bahnhof versteht, wird nie Business fliegen - das gilt auch und gerade für die Themen Marketing und Werbung. Um…
mk – Vor zehn Jahren wurde aus dem Seminaris Hotel Bad Honnef, dem avendi-Hotel Bad Honnef, dem Wellness-avendi und Spa…
Innovative Werkstoffe haben die Welt bereits entscheidend beeinflusst. Was oftmals zuvor in der Raumfahrt erprobt wurde,…
. - Startschuss zur 7. Ausgabe c/o pop in Köln - Grußworte von Staatssekretär Dr. Jens Baganz, Bürgermeisterin Elfi S…