Küstenziele wachsen schneller als Gesamtmarkt
Deutsche Beherbergungsbetriebe mit mehr als neun Betten zählten im Mai 2007 rund 28,9 Millionen Übernachtungen von Gäst…
Deutsche Beherbergungsbetriebe mit mehr als neun Betten zählten im Mai 2007 rund 28,9 Millionen Übernachtungen von Gäst…
NENAs Single "Mach die Augen auf" ist der Titelsong für die große Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima…
Nach Übernahme der europäischen Lead-Verantwortung durch BBDO Düsseldorf geht Masterfoods jetzt in Frankreich mit einer…
Die Broschüre „Mit dem Bus auf großer Fahrt – Tipps und Wissenswertes für die Organisation von Klassenreisen“ ist erschi…
Tübingen bleibt bei der Zusage, dass sowohl das Einzelzeitfahren als auch das Jedermann-Rennen der 3-Länder-Tour am Sams…
Das heutige Gerichtsurteil des Chennai High Court, Indien, gegen den Schweizer Pharmariesen Novartis ist ein Sieg für di…
Wirtschaft startet Plakataktion für Ausbildungsplätze Mit einer stadtweiten Plakataktion wirbt die Berliner Wirtschaft a…
. - Das hat Folgen: 800 Menschen bei Attac-Sommerakademie in Fulda - Bahnprivatisierung und Energiekonzerne Themen der…
Nach einem Pitch mit namhaften Wettbewerbern entscheidet sich Melitta für die Zusammenarbeit mit BBDO Düsseldorf und Ple…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…