Scholz & Friends und GALERIA Kaufhof entscheiden sich für langfristige Zusammenarbeit
Freude am Rhein: Scholz & Friends sichert sich nach dem Pitchgewinn für die Jubiläums-Kampagne von GALERIA Kaufhof nun a…
Freude am Rhein: Scholz & Friends sichert sich nach dem Pitchgewinn für die Jubiläums-Kampagne von GALERIA Kaufhof nun a…
Change. Den treibt der Lebensmitteleinzelhändler PENNY seit mehreren Jahren konsequent voran. Modernisierte Märkte, umf…
Die Agentur für Live-Kommunikation events4brands GmbH realisiert die Eröffnungsfeier der ersten "WindEnergy Hamburg"! Ha…
PlakaDiva 2014 Preisverleihung in Düsseldorf: Ausgezeichnete Out of Home-Kampagnen unter anderem von adidas, Ecco, Hornb…
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
Die Kommunikationsprofis der beiden PlakaDiva-Juries Kreation und Media haben entschieden: 30 Out of Home-Kampagnen des…
Subway Sandwiches treibt seine Markenstärkung im deutschen Markt weiter voran. Vorläufiger Höhepunkt ist der Launch des…
Der Out-of-Home-Markt ist spannend und hoch dynamisch. Neben klassischer Plakatwerbung nehmen innovative Ambient- und Di…
Zum vierten Mal in Folge engagieren sich die Mediaagenturen Initiative und UM im Zeitraum vom 26. Dezember 2013 bis zum…
……Das Raunächte Seminar war diesmal ganz besonders. Wenn das Jahr 2014 so wird, wie das Seminar war, dann wird es ein J…