PlakaDiva 2023: Die Gewinner
Exzellenz in Strategie, Innovation, Kreation und in der Nutzung des Mediums Out of Home für soziale Ziele: Der Fachverba…
Exzellenz in Strategie, Innovation, Kreation und in der Nutzung des Mediums Out of Home für soziale Ziele: Der Fachverba…
Zu seinem großen Branchen-Event PlakaDiva lädt der Fachverband Aussenwerbung (FAW) in diesem Jahr erstmals nach München…
34 Kampagnen verbleiben im Rennen um die Auszeichnung als beste OOH-Werbung des vergangenen Jahres. Erstmals wird 2023 e…
Das Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty und Havas Germany führen in ihrer bildstarken Kampagne „Winter in Deutschland…
Der Verband der Ersatzkassen in NRW (vdek) gratuliert dem Netzwerk Organspende NRW e. V. zum German Design Award „Specia…
Große filialisierte Händler aller Branchen haben zuletzt starke Signale gesetzt, indem sie angekündigt haben, auf den Pr…
In Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative Better M setzt McDonald’s Deutschland zusammen mit OMD auf CO2-effiziente Me…
TLGG Agency setzt gemeinsam mit 365 Sherpas 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ um Kampagne soll auf Ausbi…
Nach 2-jähriger Corona-bedingter Abstinenz durfte die GEVA ihre Gesellschafter endlich wieder in Präsenz bei ihren Herbs…
Ab sofort ist die ARD MEDIA GmbH neuer Lizenznehmer der Daten von Deutschlands umfangreichster Markt-Media-Studie best f…