Halleluja, es ist kein Gin!
Das erste Motiv "Halleluja, es ist kein Gin!" der Kampagne zielt mit einem Augenzwinkern darauf ab, dass es mittlerweile…
Das erste Motiv "Halleluja, es ist kein Gin!" der Kampagne zielt mit einem Augenzwinkern darauf ab, dass es mittlerweile…
PlakaDiva 2021: Der Fachverband Aussenwerbung lädt zur digitalen Award-Show am 6. Mai auf seinem YouTube-Kanal ein. Es s…
Mit ihrer neuen Kampagne „History Repeats“ zeigen die Kreativagentur Havas München und eine der weltführenden Bildagentu…
Die Expertenjury von PlakaDiva 2021 hat entschieden: 25 der in diesem Jahr eingereichten Kampagnen sind für die Shortlis…
Deutlich besser als befürchtet – so lautet das Fazit der deutschen Out of Home-Branche zur Bruttoumsatz-Bilanz 2020. Die…
Dosen, Flaschen und Multipacks von mezzo mix mit und ohne Zucker sind ab sofort bis zum 30. April 2021 Teil einer großen…
Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, nutzt die diesjährige Cyber Week rund um Black Friday…
Mister Spex, Europas führender Omnichannel-Optiker mit Sitz in Berlin, unterstützt die eigenen Expansionsziele gezielt m…
„Jetzt…“ treffen exzellente OOH-Ideen wieder auf große Fachkompetenz: Die Expertenjury von PlakaDiva 2021 freut sich auf…
Auch in diesem Jahr gehört "OOH!" zu den Unterstützern des internationalen Kreativ- Wettbewerbs Epica Awards. Das vom Fa…